2011-SilvestertauchenEinige "Hartgesottene"  Taucher  treffen sich aus Tradition am Silvester Mittag, trotz Dauerregen, zum Tauchen am Matschelsee.

Auch dieses Jahr am 31.12.2011 13.00 Uhr gaben sich einige Taucher das Stelldichein am Matschelsee. Nach einem obligatorischen Silvesterbild mit Brezel wurde ein "gemütlicher" Tauchgang  zum Jahresabschluss durchgeführt.

Zum Aufwärmen konnten alle Teilnehmer Neujahrsbrezel und Glühwein genießen. Auch einige Silvester-Nichttaucher konnten zum Aprés-Tauchen (Essen und Trinken) begrüßt werden. Nach zahlreichen gegenseitigen Glückwünschen wurde gegen 16.00 Uhr der Heimweg angetreten.

Allen TCO Mitgliedern, sowie Freunden und Bekannten,  alles Gute für das Jahr 2012 und allzeit Gut Luft und mindestens 40 bar in der Flasche.