2014-TCO-Clubfest-02Gestartet wurde das TCO Clubfest pünktlich um 14:30 im strömenden Regen mit 3 Mann. Wir saßen unter der Pergola auf einem Hänger voller Getränke und hatten schon Angst, dass wir ca. 20 Kisten alleine trinken müssen.

Als dann Mario mit dem Caipi Equipment als 4. Mann hinzu kam, war Hauptthema  „was machen wir mit so viel Eis und den vorgeschnittenen Limetten“ . Nach und nach kamen immer mehr feierwillige (Karl-Heinz H., Thomas K….), die Pergola wurde kurzerhand Wasserdicht ausgebaut. Langsam ließ der Regen nach, immer mehr durstige TCO Mitglieder fielen ein, Endstand 40 TCO-ler J (und sogar eine ehemalige hat vorbeigeschaut und mitgefeiert).

Die weiteste Anreise dürfte wieder uns Weizen-Volker gehabt haben, der wie jedes Jahr die weite Fahrt vom Bodensee auf sich genommen hat, um endlich mal wieder ein gescheites Weizen trinken zu können.

Nach der nächtlichen Trainingseinheit „Wasserball“ sorgte Theo für musikalische Unterhaltung am Lagerfeuer, nur kurz unterbrochen von der Stunt Vorführung von Savo „Ein Mercedes kann jedes Gelände“ .

Das geplante „Kistenklettern“ musste leider aufgrund Wetters ausfallen (Boden zu Weich, fehlder Sicherungsmann). Angeheizt durch die musikalischen Einlagen, stieg der Caipi Umsatz in nicht erwartete Höhe. Mario, mit den Helfern Tim, Sebastian und Co. hatten alle Hände voll zu tun.

Fazit: Ein Taucher braucht kein gutes Wetter, nur feierwillige Tauchkollegen.

Bilder zum Start des Festes:

2014-TCO-Clubfest-01 2014-TCO-Clubfest-03 2014-TCO-Clubfest-04 2014-TCO-Clubfest-05 2014-TCO-Clubfest-06