Am 17. März fand um 11 Uhr die Jahreshauptversammlung der TCO-Jugend statt. Vorbei sind die Zeiten, als die Versammlung mit 4 oder 5 Kindern abgehalten werden musste. Dieses Jahr waren 21 Kinder und Jugendliche im Clubheim und haben genau wie die "großen" eine ordentliche Versammlung abgehalten.

Der Jahresbericht wurde gemeinsam vom Jugendvorstand vorgetragen, Mark und Mario haben über die Kasse berichtet, so dass einer einstimmigen Entlastung des Vorstandes nichts im Wege stand.

Das eigentliche Problem der Versammlung zeigte sich erst nach der Versammlung, als alle bei dem schönen Wetter im Hof zusammensaßen und die bestellte Pizza geliefert wurde. Da mit so einem Ansturm an Teilnehmern im Vorfeld nicht zu rechnen war, hatte Steffen nicht ausreichend Pizza bestellt, so dass der ein oder andere noch gerne mehr gegessen hätte. Das passiert kein zweitesmal!

Steffen Weinlich

2012-TCO-Jugend-JHV-02