Für die Jugend des 1. Tauchclub Offenburg 1975 e.V. gab es vom 27.07 bis zum 31.07.2022 mal wieder ein riesen Highlight. Das Jugendzeltlager des BTSV ist wie jedes Jahr eines der beliebtesten Events.

So wundert es auch nicht, dass insgesamt 17 große und kleine Mitglieder des TCO mit nach Forst gefahren sind, um dort zu spielen, schwimmen, auf der Hüpfburg zu hüpfen, Tiere zu streicheln und vieles mehr.

Vielen bekannte Freunde aus dem Verein und ganz Baden wiedertreffen sowie neue Freunde gewinnen passiert praktisch automatisch. Dafür gab es lustige Spiele, die ihren Sinn voll und ganz erfüllt haben. Jeder hatte seine Freundesgruppe, mit der man an den See, zu den Tierenoder an den Spielplatz gehen konnte.

Kein Wunder also, dass alle etwas traurig waren, als man am Sonntag nach Hause gehen musste, doch die Vorfreude auf nächstes Jahr ist daher umso größer.

André Hänicke