Wie sicherlich bereits allen Vereinsmitgliedern bekannt, weil per E-Mail informiert, ist am 28. August 2011 „ Tauchen und Familie" im Trainingsplan angesetzt.

Wir werden am Samstag den 27. August 2011 ab Nachmittags auf dem Clubgelände am Burgerwaldsee: mit der Familie , Freunden usw. Zelte aufbauen, Grillen, Nachttauchgang, Übernachten.
Am Sonntag morgen dann Trainingstauchgang, anschließend Grillen, Spielen und Faulenzen am See.
Zur Info: Zelte, Essen zum Grillen usw., Trinken, Lampen für Nachttauchgang, Lampen für evtl. Nachtwanderung, Essen für Frühstück , Kaffee, Besteck usw. ist selbst zu besorgen. Stühle, Schlafsäcke Kleidung zum wechseln usw. mitbringen.
Ein Grill und Feuer zum Wärmen ist vorhanden.