1. Tauchclub Offenburg 1975 e.V. | Okenstraße 57 | 77652 Offenburg | info@tauchclub-offenburg.de

Navigation einblenden

Du möchtest mal in unser Training reinschnuppern?Nimm' Kontakt mit uns auf!

2011-Kolumbien-01 Am Samstag, dem 10.12.2011 ab 19 Uhr hält unser Vereinsmitglied Bastian Meger einen Vortrag über seine Rucksacktour durch Kolumbien:„Also ich war 2 Monate mit dem Rucksack in Kolumbien unterwegs, habe einige Bilder zu zeigen, aber vor allem gute Geschichten zu erzählen."

2011-Kolumbien-022011-Kolumbien-03 2011-Kolumbien-04

Wer mehr sehen möchte, sollte am Samstag abend vorbei kommen!

Der Vortrag geht ca. 2h.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wäre aber besser an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei zu geringer Teilnehmerzahl wird der Vortrag kurzfristig abgesagt.

nach oben