Uns ist es gelungen für dieses Jahr mal wieder eine Hütte für einen tollen Erlebnisausflug zu finden. Das gibt es nur alle zwei oder drei Jahre!

Von Samstag 30. September bis Dienstag 03. Oktober fahren wir mit euch zur Hütte des Skiclub Völklingen in Herrenschwand!

Wir werden dort dreimal übernachten und haben viele Spiele und Aktivitäten (drinnen und draußen) geplant. Die Freizeit wird sehr stark aus der Jugendkasse unterstützt, so dass der Unkostenbeitrag für euch nur 45 Euro beträgt!!! Erwachsene kommen nur so viele wie notwendig mit um die Küche und die Verpflegung zu organisieren sowie uns in den Schwarzwald zu bringen.

Anmeldeschluss ist mitten in den Sommerferien und zwar am 16. August. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, müssten wir das event leider absagen.
Für Montag den 02. Oktober kann und werde ich euch ein Schreiben für die Schule geben, damit ihr an dem Brückentag frei bekommen könnt!

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Mario, Florian, Johann oder Steffen Weinlich.

Macht mit, das ist euer Event!!

Infos Hüttenwochende und Anmeldeformular