1. Tauchclub Offenburg 1975 e.V. | Okenstraße 57 | 77652 Offenburg | info@tauchclub-offenburg.de

Navigation einblenden

Du möchtest mal in unser Training reinschnuppern?Nimm' Kontakt mit uns auf!

Anwesend 18 Personen:

7 vom Tauchclub Villingen Schwenningen
5 vom Tauchclub Freiburg
6 vom Tauchclub Offenburg

Nachdem wir  ca. 200 Meter Weg entlaubt und die entstandenen Löcher mit Kies aufgefüllt hatten, haben wir gemeinsam die sog. Bieberburgbauten beseitigt und alles auf einen Haufen geworfen. Siehe Bilder.
Das Holz ist ungefähr 15 – 20 Ster Holz. Zum Abbrennen war uns das Zuviel, weil es hätte bestimmt die ganze Nacht gebrannt.

Nachdem uns Viktor Haller mit Getränken und einem Vesper versorgt hatte , traten alle so gegen 13.30 Uhr die Heimreise an.

Nochmals herzlichen Dank an die Helfer von den Gast Vereinen.

 Karl-Heinz Müller

Arbeitseinsatz Matschelsee 2018 01 Arbeitseinsatz Matschelsee 2018 02

Copyright © 2018 1. Tauchclub Offenburg 1975 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben