Auch in diesem Jahr veranstaltet der 1. Tauchclub Offenburg 1975 e.V. einen Tauchkurs für Anfänger.

Interessenten können am Dienstag, den 14.01.2020 an einem kostenlosen Schnuppertauchen teilnehmen. Hier kann in sicherer Umgebung unter der Anleitung qualifizierter Ausbilder die Handhabung einer Tauchausrüstung ausprobiert werden. Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Freizeitbad Stegermatt in Offenburg.

Am Freitag den 17.01.2020 findet dann um 19.00 Uhr im Clubraum des Tauchclubs Offenburg in der Okenstraße 57 ein Infoabend statt. Dort wird Tauchen als Hobby vorgestellt und Themen wie Ablauf des Tauchkurses, Kosten und die Voraussetzungen zum Sporttauchen behandelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Ausbilderteam des TCO