Hallenbadtraining

Das Kindertraining am Sonntag und am Dienstag wird wegen der Belüftungsmöglichkeiten aus dem Thearpiebecken in das Sprungbecken verlegt. Da da Wasser des Sprungbeckens deutlich kälter ist, sollten gerade die jungen Kinder wenn möglich und vorhanden einen Neoprenshorty zum Training anziehen.

WochentagUhrzeitTraining
Dienstag 18:00 bis 19:00 Uhr Kindertraining (9 bis 13 Jahre) im Kursbecken
  19:00 bis 20:00 Uhr Training der Jugendgruppe im Sprungturm Becken
  20:00 bis 21:00 Uhr Erwachsene Flossentraining im Schwimmerbecken
Mittwoch 19:00 bis 20:00 Uhr Apnoe Training im Sprungturm Becken
  20:00 bis 21:30 Uhr Apnoe Training im Schwimmerbecken
Donnerstag 19:00 bis 21:00 Uhr UW-Rugby Training im Sprungturm Becken
Sonntag 8:00 bis 09:00 Uhr Erwachsene Flossentraining auf 2 Bahnen im Schwimmerbecken
  9:00 bis 10:00 Uhr Kindertraining (9 bis 13 Jahre) im Kursbecken

Wichtige Änderung für alle Trainingsteilnehmer!

Ab sofort können wir das Bad unter der Woche nicht mehr über den Vereinseingang betreten.

Die Außentür dort wird abgeschlossen sein. Die Teilnehmer betreten das Bad bitte durch den offiziellen Eingang und werden dort nach vorweisen der TCO Mitgliederkarte vom Badpersonal durchgelassen.

Das Umziehen erfolgt jedoch weiterhin im ersten Stock in den Vereinsumkleiden. Dafür müsst ihr den langen Gang an den öffentlichen Umkleiden vorbei gehen, bis zu der Glastür. Durch diese hindurch und dann seid ihr wieder im Treppenhaus des Vereinseinganges.

Wer noch keine Karte hat, meldet sich bitte bei einem der Ausbilder.

Wir freuen uns auf eine gut besuchte Hallenbad-Saison!