Vom Freitag (11.2.22) bis zum Sonntag (13.2.22) fand das Hüttenwochenende des TCO auf dem Ruhestein statt.

Es haben fünf Kinder und drei Erwachsene, welche das Wochenende organisiert haben, teilgenommen.

Da auf dem Berg viel Schnee lag, sind alle nach dem Abendessen rodeln gegangen. Danach gingen wir auf eine Nachtwanderung und im Anschluss spielten wir das Spiel Taucherwerwolf.

Auch am nächsten Tag war der Schnee sehr beliebt. Nach dem Frühstück ging fast jeder raus. Nur Flo und Mario, die uns über das Wochenende mit leckerem Essen versorgten, blieben im Haus, um das Mittagessen vorzubereiten. Steffen war in der Zeit mit uns Schlittenfahren.

Am Sonntag mussten wir früh packen, damit wir um 12 Uhr aus der Hütte draußen waren. Es hat aber allen sehr viel Spaß gemacht und alle waren sich sicher, dass sie nächstes Jahr wieder teilnehmen wollen.

Bericht: Sebastian Ott