• Neujahrsfest 2016

Gleich den 1. wichtigen Termin für 2016 notieren und anmelden!

Das Neujahrsfest des TCO, zu dem alle Mitglieder und ihre Angehörigen eingeladen sind findet statt am Samstag, 09.01.2016 ab 19:00 Uhr

Weitere Infos findet ihr unter Termine.

• Silvestertauchen 2015

Wie jedes Jahr treffen sich die unerschrockenen Nass- und die fortschrittlicheren Trockentaucher um 13:00 Uhr am Matschelsee, abtauchen 13:30 Uhr.

Und - wie jedes Jahr, bitte nicht nur volle Tauchflaschen sondern auch volle Glühweinkannen, Tassen und Restbestände der Weihnachtsbrötchen mitbringen.

Die Neujahrsbrezel organisiert Uwe

• Kein Tranining in den Weihnachtsferien

Das Hallenbad ist wegen Revision vom 21. Dezember 2015 bis 03. Januar 2016 geschlossen, daher findet in dieser Zeit kein Traning statt!

• Clubeinsatz am Burgerwaldsee

Am Samstag, den 14. November 2015, 9:00 Uhr,  steht ein kleiner Clubeinsatz am Burgerwaldsee an.

Um das Gelände Winterfest zu machen liegt der Schwerpunkt auf Laub einsammeln und entsorgen.

Wenn jemand einen Hänger mitbringen könnte, wäre das sicher hilfreich.

Bitte erscheint zahlreich!!!

• Beginn Hallenbadtraining

Das Hallenbadtraining (Tauchtraining/Apnoe) nach der Sommerpause startet am Dienstag den 15.09.2015

Unterwasserugbytraining ist aktuell im Lahrer Freibad, je nach Wetter wird die Lokalität nahtlos direkt ins Offenburger Hallenbad gewechselt. Termin offen, vermutlich wird dies aber schon der 10.09.2015 sein.

Alle Uhrzeiten und Trainings findet ihr unter Trainingszeiten.

• Trainingsplan August/September

Den Trainingsplan für August und September findet ihr unter Trainingszeiten.
    Weitere Informationen findet ihr unter Termine

• Clubfest - 40 Jahre TCO

40er TCO

• Eröffnung Freiwassersaison 2015

Am Sonntag den 10. Mai fand das letzte Sonntagstraining im Hallenbad statt, am Dienstag den 12. Mai, fand das letzte Hallenbadtraining bei Steffen statt.

Am Sonntag den 17. Mai steht Seeschwimmen am Burgerwaldsee an, das Freiwassertauchtraining beginnt am Mittwoch den 20. Mai.

Den Trainingsplan für Mai bis Juli findet ihr unter Trainingszeiten.
    Weitere Informationen findet ihr unter Termine

Bitte erscheint pünktlich und zahlreich!

• Vorstandswahlen 2015

Der neue TCO Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Rüdiger Neumann
    2. Vorsitzender: Thomas Kirschner
    Kassierer: Viktor Haller
    Schriftführer: Stefan Knauth
    Leitender Trainer: Uwe Ritter
    Jugendleiter: Steffen Weinlich
    Rugbywart: Michael Krämer
    Kompressorwart: Wolfgang Basler
    Geländewart: Marco Reinmann

Kassenprüfer: Thilo Hilberer und Petra Aschenbrenner

Bitte unterstützt den neuen Vorstand!!!

Kontaktieren könnt ihr die einzelnen Vorstandsmitglieder, wie übrigens alle Clubmitglieder, unter:
    (Bitte beachten, Umlaute wie z.B. ü=ue)

• Kein Hallenbadtraining

An folgenden Terminen findet kein Hallenbadtraining statt:
    Dienstag, 03. Februar 2015, von 20:00 bis 21:00 (wegen Schnuppertauchen)
    Fastnachtsdienstag, 17. Februar 2015