TCO-Fotosafari-07-2011-thDas Sonntagstraining am 10. Juli stand ganz im Zeichen der Unterwasserfotografie. Unsere drei TCO-Fotografen Dirk, Karl-Heinz und Martin haben sich zusammen mit ihren Tauchpartnern auf die Jagd nach Fischen, Krebsen, Neoprenfischen und anderen interessanten Dingen unter Wasser gemacht.

Unsere Baggerseen bieten reichlich Objekte zum Fotografieren und Dokumentieren. Als Fotograf nehmen wir unsere Umgebung viel genauer wahr, da wir ja das "perfekte" Motiv suchen.

Vielen Dank für die tolle Ausbeute sowie die Eindrücke und Impressionen der Unterwasserwelt im Matschelsee.

Steffen Weinlich