Am vergangenen Samstag, dem 12. März fanden satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung der TCO-Mitglieder sowie die Versammlung TCO-Jugend statt.

Der gesamte Vorstand wurde von der anwesenden Mitgliederversammlung entlastet.

In der darauf folgenden Vorstandswahl wurden alle zur Wiederwahl angetretenen Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Zur Neuwahl standen die Ämter Schriftführung und Ausbildungsleitung zur Verfügung, da die beiden bisherigen Vorstandsmitglieder nichtmehr zur Wahl angetreten sind.

Neuer Schriftführer im 1. Tauchclub-Offenburg ist nun Karl-Heinz Müller. Er wird sich sicherlich nach erfolgter Übergabe in Kürze persönlich zu Wort melden! :-)

Ein neuer Ausbildungsleiter wurde am Samstag nicht gewählt. Udo Gresens betreut dieses Amt vorerst kommissarisch, nach einer internen Übergangslösung wird gesucht, bis zur nächsten JHV ein Nachfolgekandidat fest steht.