Unser diesjähriges Clubfest steht unter dem Motto: "Let’s grill... Spanferkel-Barbecue"

Burgerwaldsee am 2. Juli 2011, Beginn ist um 19.00 Uhr

Eingeladen sind alle TCO Mitglieder und deren Angehörige.

Selbstkostenpreis fürs Spanferkel: pro Person: 6,– € , Kinder ab 10 Jahren die Hälfte. Getränke sind frei.
Wäre schön, wenn der ein oder andere wieder einen Salat mitbringt.

Bitte meldet euch verbindlich und unbedingt mit Personenanzahl an, damit wir das Essen entsprechend disponieren können.
Anmeldeschluss: Montag, 27.6.2011

Wer kein Spanferkel essen möchte, braucht sich natürlich auch nicht anzumelden.
Bitte bringt euch in diesem Fall euer Grillgut selbst mit, es wird ein weiterer Grill zur Verfügung stehen.

Jürgen Schulz,

H.D. Fischer,