2012-Schnuppertauchen Alle, die gerne das Sporttauchen erlernen möchten, und den ersten Infoabend und das kostenlose Schnuppertauchen verpasst haben, können sich beim zweiten Termin am 20.01.2012 um 19:00 Uhr im Clubkeller in der Okenstraße 5 - 7 schlau machen. Der TCO informiert über den Ablauf, die Dauer, die Anforderungen und die Kosten des angebotenen Kurses.

Der TCO bietet ab Februar 2012 einen Tauchkurs für Anfänger (Grundtauchschein) an. Neben der Tauchtheorie werden im Rahmen dieses Kurses unter angenehmen Bedingungen im Hallenbad alle Grundfertigkeiten des Gerätetauchens vermittelt. Der Grundtauchschein bildet die Basis für eine spätere Ausbildung im Freiwasser.

Am Dienstag den 17.01.2012 um 20.00 Uhr findet ein kostenloses Schnuppertauchen im Offenburger Hallenbad statt.

Die vorraussichtlichen Termine des Theorieseminars sind wie folgt:

Freitag  3. Februar , Samstag  4. Februar sowie 11. Februar und Sonntag, 12. Februar 2012

Die Kosten für den gesamten Kurs betragen pro Person 99.- Euro. Die Kursgebühren beinhalten die Theorieausbildung, den Hallenbadeintritt, Versicherung, Prüfungsgebühren und die Leihausrüstung.

Der Tauchclub Offenburg verfügt über eine 35-jährige Erfahrung im Tauchsport und stellt mit seinen 190 Mitgliedern eine starke Gemeinschaft dar. Die Infrastruktur und technische Ausstattung des Vereins sucht Ihresgleichen in Baden.

Für weitere Informationen steht Udo Gresens telefonisch unter 07842-3535 (ab 19.00 Uhr) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.